Musical "FRANZISKUS" zur Eröffnung der Allgäuer Festwoche

 

Am 08. August 2015 eröffnen wir um 10.00 Uhr im Kornhaus mit Ausschnitten aus dem Musical Franziskus die diesjährige Allgäuer Festwoche.

 

Wiederholung unseres Sommer Open Airs

 

Am 07. November 2015 wiederholen wir das Programm unseres Sommer Open Air Konzertes bei einem Gegenbesuch bei unserer Partnerkapelle in der Festhalle in Deuchelried. 

 

 

Musikalische Revue "Männer" am 16. Oktober 2015 in Aichstetten

 

Am 16. Oktober 2015 geht die Musikalische Revue "Männer" von Franz Wittenbrink in Aichstetten in die 50. Runde. 

Auf der Tribüne eines Fußballstadions treffen sich eine Handvoll Männer – Fans, Väter, Verliebte und Verlassene, Söhne und Gatten. Und wie das so ist, geht es um Fußball, um Bier, vor allem aber um Frauen. Und dabei wird gesungen: Noch ein Bier, noch ein Lied, noch ein Choral für die Liebe. 

So verwandelt sich die Bühne in ein Fußballstadion und zur großen Freude insbesondere der Frauen werden in zahlreichen umgedichteten Schlagern und Hits fast alle Männerklischees erfolgreich und höchst amüsant bedient. Aufgrund der unglaublichen Resonanz wurde „Männer“ bereits über 40 Mal im ausverkauften Theaterkästle Altusried gespielt.

Infos zum Kartenvorverkauf demnächst hier. 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!