"Musik aus Film & Fernsehen" am 03. Oktober 2014 im Rösslesaal Altusried

 

Am 03. Oktober 2014 laden wir ganz herzlich zu unserem Herbstkonzert im Rahmen des Alternativen Marktes in den Rösslesaal nach Altusried ein. 

Auf dem Programm stehen musikalische Highlights aus Film und Fernsehen. Freuen Sie sich auf eine spannende Reise von den Klassikern aus der Anfangszeit des Films, über kultige Fernsehmelodien bis hin zu aktuellen Filmhits. 

Wir freuen uns, dass wir den Kemptener Pianisten, Organisten und Dirigenten Walter Dolak, bekannt für seine Orgel- und Klavierimprovisationen für unser Konzert gewinnen konnten. Und so sind wir sehr gespannt auf einen Ausflug zu den schönsten Fernsehmelodien im Rahmen einer seiner legendären Improvisationen!

Beginn ist um 19:30 Uhr. Karten zu 12,00 € sind an der Abendkasse erhältlich. Einlass und Abendkasse am Konzertabend ist ab 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen tollen Konzertabend und auf Euer Kommen!